Ladies Markt

 

 

 

Hallo Ladies,

wer kennt das Problem nicht? Den ganzen Kleiderschrank voll Klamotten – aber trotzdem nichts Passendes zum Anziehen! Der Ladies-Markt am 24.03.2019 ist ein  Second – Hand - Modemarkt für die Frau.

Second-Hand-Märkte sind nicht neu und in NRW bereits weit verbreitet. In Unna möchten wir einen Markt speziell für die Frau anbieten. Somit können die Frauen aus Unna und Umgebung das einzigartige Shopping-Erlebnis direkt vor der Tür genießen oder selbst gute, gebrauchte Kleidung, Schuhe, Taschen und vieles mehr anzubieten.

Sinn und Zweck des Ladies-Marktes ist es sich von alten Dingen zu trennen, den Gedanken “das kann ich noch zum Schlafen tragen” aus dem Kopf zu streichen und in anderen Kleiderschränken neues Leben zu erwecken.

Unser Ziel ist es gute und gebrauchte Kleidung sowie Accessoires wieder in den Umlauf zu bringen -  das schont Ressourcen und die Umwelt.

 

Wir freuen uns auf euch!

Ort: Stadthalle Unna

Zurück