2.Meisterkonzert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Judith Stapf wurde 1997 in Rheinbach geboren und erhielt im Alter von drei Jahren ersten Geigenunterricht.  Bereits mit 11 Jahren begann sie ihr Studium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Seit dem Wintersemester 2016/17 studiert sie zusätzlich an der neu gegründeten Barenboim-Said-Akademie in Berlin. Meisterkurse bei Saschko Gawriloff, Nora Chastain, Pinchas Zukerman, Aaron Rosand und Boris Kuschnir ergänzen und bereichern ihre Ausbildung.

 

Yuhao Guo, 1992 in Köln geboren, schloss sein Studium (Master of Music) 2017 an der Hochschule für Musik und Tanz Köln mit Bestnote ab und ist Stipendiat der Deutschen Stiftung Musikleben. Als erster Preisträger zahlreicher Wettbewerbe, wie Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“,  Karlrobert Kreiten Wettbewerb, Steinway Wettbewerb, Medenus Wettbewerb Rösrath, Klassikpreis der Stadt Münster und des WDR gab er Konzerte in der Kölner und Essener Philharmonie, der Tonhalle Düsseldorf und dem Festspielhaus Baden-Baden sowie in Europa und den USA.

Ort: Stadthalle Unna

Zurück