Diner en Blanc

GENIEßEN SIE EINEN SCHÖNEN SOMMERABEND

DINER EN BLANC - GANZ IN WEIß - ESSEN UNTER FREUNDEN - FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Am Sonntag, 01.07.2018 ab 17:00 Uhr laden die Unnaer Service Clubs zu einem sommerlichen Benefiz-Event unter freiem Himmel ein. Pssst…der Ort ist noch geheim!

Vor knapp 30 Jahren wurde diese Idee in Paris geboren und begeistert seitdem Menschen in aller Welt: Tische und Stühle werden zu langen Tafeln zusammengestellt. Die Teilnehmer bringen Geschirr, Gläser, Besteck, Getränke und die Speisen in vorbereiteten Picknickkörben mit. Ob rustikal oder edel – erlaubt ist, was gefällt. Nur eines ist Pflicht: weiße Kleidung von Kopf bis Fuß.

Die Service-Clubs sorgen für einen originellen Veranstaltungsort, Tische, Sitzgelegenheiten, Dekoration und Musik. Die gute Stimmung bringt jeder mit.

Die Anmeldungen und Tischreservierungen sollen bis zum 17.06.2018 durch Überweisung einer GROßZÜGIGEN SPENDE erfolgen und gehen an einen guten Zweck. Der Einzahlungsbeleg gilt als Spendenquittung.

Kto. DE73443500601000354363 des Fördervereins Inner Wheel.

Ort: an einem (noch) geheimen Ort

Zurück